INTERVIEW MIT LORD GREYSTOKE :: 12 Seiten :: 8 MB

NKIMA CHAT

RECHERCHEN - ENTDECKUNGEN - MELDUNGEN

Bei der Namensfindung hat der kleine und treue Freund unseres Dschungelhelden Pate gestanden. Nkima ist in den Welten Edgar Rice Burroughs zu Hause und was er auf seinen Streifzügen so alles aufspürt, darüber plaudert er gerne. Es kommen ungewöhnliche Geschichten und unglaubliche Entdeckungen zutage.  


Klick auf das Bild löst den Bildzoom mit Beschreibung aus und Klick auf PDF den Download.

PDF :: 4 Seiten, 2 MB
PDF :: 4 Seiten, 11 MB
 PDF :: 4 Seiten, 4 MB
PDF: 5 Seiten, 4,6 MB
PDF :: 5 Seiten, 16 MB
PDF :: 5 Seiten, 30 MB
PDF :: 8 Seiten = 7 MB
Die Greystoke-Chroniken Teil I Edgar Rice Burroughs :: 6 Seiten, 8 MB
DAS LETZTE ABENTEUER :: 3 SEITEN 24 MB
Tarzans Rückkehr nach Pal-ul-don von Will Murray :: 3 Seiten, 17 MB

EXTRAS

HINTERGRÜNDE ZUR STORY - TARZAN ON MARS


»Ein Freund von mir, dessen Identität ich geschworen habe vor Nachforschungen zu schützen, hat eine spannende und höchst aufregende Story gefunden. Deren Ursprünge liegen nun schon sechs Jahrzehnte zurück und die Story zur Story ist beinahe ebenso fantastisch und abenteuerlich wie die Geschichte selber. Mir liegt heute eine Exemplar vor, das besagter Freund in seiner Heimatstadt in einer öffentlichen Bibliothek entdeckt und für mich in Abwesenheit der Bibliothekarin an einem Xerox kopieren konnte.«

Nkima Chat zum Abenteuer inkl. Informationen zum Inhalt der 14 Kapitel :: PDF 7 Seiten :: 25 MB || Fragen und Hinweise zum Manuskript der kompletten Story bitte an die im Impressum hinterlegte Mailanschrift von Nkima. Wir werden schnellstmöglich antworten.
Mit farbigen Illustrationen: 6 Seiten, 36 MB

COMIC GANZ GROSS


Nkima hat für die Gestaltung von TARZAN JR. selbst zum Zeichenstift gegriffen. Alle Szenen der fünf Kapitel des von Edgar Rice Burroughs und seinem Sohn John Coleman im Jahre 1937 geschaffenen Miniatur-Buches hat er neu illustriert. Die Reproduktionen und auch die Übersetzungen in deutscher und französischer Sprache sind in enger Anlehnung am Original entstanden. Hier zusammengefasst in einem großformatigen Comic - als PDFs mit je 4 MB.

PDF: 24 pages, 3,6
PDF: 24 pages, 3,5 MB
PDF: 24 Seiten, 3,6 MB