JUL
AUG
OKT
NOV

NEWS ARCHIV

MELDUNGEN RUND UM SPITZENLICHT

P a g e s

2016

»Ich sah, wie Hector seiner geliebten Andromache Lebewohl sagte, und ich war dabei, als die Mörder zu Julius Cäsar gingen. Ich habe den weißen Wal mit Kapitän Ahab geritten, und ich habe dem Hund von Baskerville mit Dr. Watson und Sherlock Holmes gejagt. Alle haben sie mit mir ihre einzigartigen Momente geteilt.«
Hallo, hier ist ein Moment gefangen in der Zeit - und das ist uns wichtig !
… und die bezaubernde Maureen O’Sullivan.
Knigge: Man küsst keine Dame, die das nicht will. Und wenn sie es will, sollte man sie später tunlichst heiraten.
Die Burroughs unterstützten das Projekt der reizvollen Colleen Moore und schufen ein handgefertigtes, farbig illustriertes Miniatur-Buch.
Burroughs versuchte offensichtlich, mit dieser Story einen Dschungel-Krimi zu schreiben.
Roy G. Krenkel hatte für PIRATENBLUT ein eigenes Cover entworfen, das aber nie Verwendung fand.
Bevor die eigene Seite entstehen sollte, beleuchtet NKIMA CHAT NO 4 das Thema ‘TARZAN ON MARS’ ausführlich !

NEWS

ARCHIV

2015-2010


FEB
MRZ
APR
MAI
JUN
SEP
JAN
14.181
DEZ