GREYSTOKE

DER TARZAN-MYTHOS


Die neue Illustrated Data Collection ist fertiggestellt. Das interaktive Buch ist aus der Absicht heraus entstanden, Daten und Fakten zum Mythos Tarzan, auf spannende und unterhaltsame Weise und mit eignen Illustrationen zu präsentieren. Ein aufregender Blick auf einen außergewöhnlichen Klassiker der Abenteuer-Fantasy.

Mit Tarzan bei den Affen hat der Autor Edgar Rice Burroughs vor nun über 100 Jahren einen immer noch lebendigen Mythos und eine Ikone des Abenteuergenres geschaffen. Gleichwohl der Stoff die Spuren seiner Zeit trägt, konnte der Dschungelheld im Jahre 2012 seinen 100. Geburtstag feiern, ohne darüber alt und müde geworden zu sein.


Dieses Ereignis brachte uns auf die Idee, die von uns recherchierten, spannendsten Daten in einem Buch zusammenzufassen. Nach unseren Vorstellungen sollte es eine interaktive Publikation in Form eines iBooks werden. So sind dann auch auf 161 Seiten eine Menge an informativen, teilweise noch nie veröffentlichte Texte, viele eigene Illustrationen, überraschende Audio- und Videoelementen sowie Leseproben zusammegetragen worden. Der Titel lautet GREYSTOKE - DER TARZAN-MYTHOS.

Für die Umsetzung verwenden wir die Software iBook Authors von Apple. Mit diesem Werkzeug lassen sich Publikationen im neuen iBook- aber auch im klassischen PDF-Format bereitstellen. Beide Medien-Formate stehen hier zum Download bereit. Das interaktive und inhaltsreiche iBook mit 161 Seiten wiegt dabei rund 184 MB und das ohne interaktive Elemente auskommende und somit sehr viel leichtere PDF rund 18 MB. Der Video-Clip lässt sich direkt im Browser abspielen.

THE

ETERNAL

SAVAGE

GREYSTOKE

DER TARZAN-MYTHOS

161 Seiten Illustrated Data Collection

3. Auflage 2016




PDF 18 MB  |  iBOOK 184 MB  |  720p HD   |   1080p HD

PDF

iBOOK

03:25

03:25